Home » Friseur Magdeburg » Ben unser Master of Illuminage
Ben unser Master of Illuminage

Ben unser Master of Illuminage

Ben hat das „Master of Illuminage“ – Seminar erfolgreich absolviert!

Unser Ben hat es geschafft! Nach intensiven Tagen beim Seminar „Master of Illuminage“ hat er erfolgreich daran teilgenommen. Zusätzlich zur erfolgreichen Teilnahme hat unser Ben auch sein Diplom mit Bravour bestanden.

Vom 26.07. bis zum 29.07.2023 hat Ben zusammen mit 10 weiteren Teilnehmern gelernt und gefeilt. Das Seminar fand im inspirierenden Wella Studio Leipzig statt. Jetzt bringt er die neuesten Trends direkt zu uns nach Magdeburg!

Was beinhaltet das Wella-Seminar „Master of Illuminage“?

Das Wella-Seminar „Master of Illuminage“ in Leipzig bietet Friseuren die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Das Seminar konzentriert sich auf die Illuminage – Techniken und wird von erfahrenen Wella-Experten geleitet. Auch verschiedene und aktuelle Trends werden während des Kurses gezeigt. Neben der Theorie gibt es praktische Übungen und Austausch mit anderen Friseuren. Hier werden die Fähigkeiten weiterentwickelt und neue Ideen mitgenommen. Nicht zuletzt durch diese Seminare können wir unser Salonangebot stetig verbessern und fördern. Insgesamt ist das Seminar eine gute Möglichkeit, das Wissen in Haarfärbung und -beleuchtung zu erweitern.

Neue Trends für Magdeburg!

Mit seinem neu erlangten Wissen bringt Ben die neuesten Trends nach Magdeburg. Ganz besonders die brandaktuellen Balayage-Techniken und den absoluten Trendsetter „Face Framing“.

Wir sind unglaublich stolz auf unseren talentierten Ben! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, den du dir mehr als verdient hast! Wir freuen uns auf viele atemberaubende Frisuren, die du uns zaubern wirst.

Kommentarfunktion ist geschlossen.