Home » Extensions » Erfolgreiches Great Lengths-Seminar

Erfolgreiches Great Lengths-Seminar

An einem Seminar für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen teilzunehmen, war schon immer ein großes Ziel für unseren Kollegen Ben Baldwin in seinem Beruf als Frisör.

Da wir bei Ben neben starken Interesse auch Potenzial in dem Bereich gesehen haben, meldeten wir ihn beim Basisseminar „Great Lengths“ an und konnten somit seinen Wunsch erfüllen.

Mit jeder Menge Vorfreude hat Ben an dem Seminar teilgenommen und am Ende auch erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch Ben.

Für uns ist es sehr wichtig, das Potenzial unserer Kolleg*innen zu entdecken und Ihre Stärken und Fähigkeiten zu fördern.

Davon profitieren alle Beteiligten und ganz besonders natürlich unsere Kund*innen, die mit einer professionellen Beratung, durch unser engagiertes Team, bestmögliche Ergebnisse erzielen, die sich im wahrsten Sinn des Wortes „sehen lassen“ können.

In unserem Salon arbeiten wir schon seit 2000 mit Haarverlängerungen und Haarverdichtungen von „Great Lengths“.

Die hohe Nachfrage, vor allem in der Haarverdichtung, zeigt, dass wir mit unseren Leistungen die richtigen Angebote für unsere Kund*innen haben.

Kommentarfunktion ist geschlossen.