Home » Friseur Magdeburg » Illuminage Expert Seminar mit Eric!
Illuminage Expert Seminar Berlin

Illuminage Expert Seminar mit Eric!

Illuminage Expert Seminar in Berlin – Entdecke die Welt der Haarkunst mit Eric!

Eric, unser leidenschaftlicher Friseur, erlebte bei dem Illuminage Expert Seminar im Wella Studio in Berlin zwei Tage voller Kreativität und Innovation. Seine Begeisterung, stets neue Techniken zu erlernen und mutig Neues auszuprobieren, macht ihn zu einem erstklassigen Profi in seinem Bereich.

Blondiertechniken der Extraklasse

Beim Illuminage Expert Seminar vertiefte sich Eric in eine Vielzahl von Blondiertechniken – von der Freihand- bis zu innovativen Folientechniken. Sein Ziel: Die präzise Erfüllung der individuellen Wünsche seiner Kunden. Durch die geschickte Kombination von Softyage, Foilyage, Coolyage und Blowyage (Airtouch) ermöglicht er eine gezielte und künstlerische Herangehensweise.

Perfekte Veredelung für einen edlen Balayage-Look

Eric geht noch einen Schritt weiter, indem er sein Repertoire um Veredelungsservices erweitert. Mit Root Shadow & Color Melting verleiht er dem Naturansatz eine verfeinerte Nuance. Die geschickte Verschmelzung von Ansätzen und Längen sorgt für strahlenden Glanz und gepflegtes Haar.

Lass dich inspirieren – Erlebe Erics kreative Reise!

Tauche ein in die faszinierende Welt der Haarkunst und lasse dich von Erics kreativer Reise inspirieren! Wenn du mehr über seine Techniken erfahren möchtest, vereinbare einfach einen Beratungstermin unter: 0391/5 61 60 63. Eric freut sich darauf, deine Haarträume wahr werden zu lassen!

Kommentarfunktion ist geschlossen.