Home » Extensions » Klebe-Extensions | Neu bei uns: GL Tapes – Der schnelle Luxus

Klebe-Extensions | Neu bei uns: GL Tapes – Der schnelle Luxus

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Klebe-Extensions haben wir uns in diesem Segment für GL Tapes der Luxusklasse entschieden.

GL Tapes ermöglichen es, bereits mit wenigen Strähnen unglaubliche Typveränderungen zu erreichen. Sie schaffen Volumen, Länge und Farbeffekte.
GL Tapes sind flexibel und können aufgrund ihrer Robustheit mehrfach wiederverwendet werden.

GL Tapes Plus – für sehr feines und dünnes Haar

Bei GL Tapes + werden einzelne Haare in das Tape eingestochen, wodurch der Eindruck entsteht, die Haare wären natürlich gewachsen. GL Tapes + eignen sich besonders bei feinem oder dünner werdendem Haar im Schläfen-, Oberkopf- und Scheitelbereich.

Die einzigartige Flexibilität

GL Tapes eignen sich auch dafür, klassische Haarverlängerungen punktuell zu ergänzen, um noch unsichtbarere Ergebnisse zu erzielen. Die Tapes gibt es in mehr als 40 Farben.

Kommentarfunktion ist geschlossen.