Home » Friseur Magdeburg » Lipid Booster Plus – Der ultimative Haar-Boost!
Lipid Booster Plus - Friseur - Magdeburg

Lipid Booster Plus – Der ultimative Haar-Boost!

Erlebe den ultimativen Haar-Boost mit dem Lipid Booster Plus von System Professional, der bereits ab der ersten Anwendung den Haarbruch um bis zu 99 % reduziert. Dieses Produkt schützt dein Haar bis zu 9-mal mehr vor täglichen Belastungen.

Das Sortiment von System Professional Pflege-Rituale ist so einzigartig wie du und wurde speziell auf deine persönlichen Haar- und Kopfhautbedürfnisse abgestimmt. Jedes Produkt bietet ein unverwechselbares Verwöhn-Erlebnis mit intensiver Wirkung, das deine Haare perfekt pflegt.

Wenn du mehr über das Produkt von System Professionals erfahren möchtest, buche einfach einen Beratungstermin bei uns. Unsere Hairstylisten stehen dir gerne zur Verfügung und helfen dir bei der Wahl des passenden Produkts für dein individuelles Haarbedürfnis.

Lipid Booster+ 

Der Mutter- und Vatertag rücken näher und möglicherweise fehlt dir noch die zündende Geschenkidee?

Keine Sorge, wir haben die Idee: Wie wäre es mit einem Gutschein für unseren Friseursalon? Ganz einfach erhältlich bei uns.

Kommentarfunktion ist geschlossen.