Home » Vorher -Nachher » Magische Farbveränderung vom Master of Illuminage!
Vorher-Nachher-Effekt, magische Balayage Technik

Magische Farbveränderung vom Master of Illuminage!

Entdecke die meisterhafte Farbveränderung vom Master of Illuminage!

Du möchtest strahlende Haare mit einzigartigen Farbeffekten? Lass Dich von Ben, dem Experten für magische Balayage-Technik, verzaubern!

Einzigartige Looks mit Bens magischer Balayage-Technik

Bens kreatives Händchen hat wieder zugeschlagen! Mit seiner meisterhaften Balayage-Technik verleiht er Deinem Haar Strähneneffekte und einen wunderschönen beigefarbenen Ton. Seine Expertise als Profi Hairstylist zeigt sich in jedem Ergebnis – deine Schönheit wird zum Strahlen gebracht!

Unsere Vision: Deine individuelle Schönheit zum Ausdruck bringen

Unser Ziel ist es, Dir einen einzigartigen und individuellen Look zu kreieren. Jeder Mensch ist ein Kunstwerk für sich und verdient es, seine Schönheit in einer traumhaften Farbpalette erstrahlen zu lassen.

Inspiration und Verwandlung: Erlebe die Magie unseres Teams

Sei mutig und wage eine Veränderung! Lass Dich von Ben und unserem Team inspirieren und erlebe die Magie einer Haar-Transformation. Gemeinsam machen wir Deine Haar-Träume wahr!

Entdecke die Vorteile der magischen Balayage-Technik

  • 1. Die magische Balayage-Technik sorgt für ein natürliches Aussehen mit einem weichen Übergang zwischen gefärbten Strähnen und der natürlichen Haarfarbe, was dem Haar einen sonnenverwöhnten Effekt und Bewegung verleiht.
  • 2. Dank ihrer Pflegeleichtigkeit erfordert die Balayage-Technik weniger häufige Nachfärbe-Termine, da der Ansatz nicht stark betont wird.
  • 3. Die Balayage-Technik ist vielseitig und lässt sich an verschiedene Haarlängen, -farben und -typen anpassen, wodurch sie auch für Erstfärber geeignet ist.

Vereinbare jetzt Deinen Termin für strahlende Haare

Warte nicht länger auf die Veränderung, die Du Dir wünschst. Vereinbare gern einen Termin bei uns und lass Dich von Ben, den Master of Illuminage zu Deinem neuen Look beraten!

Ganz einfach Termin vereinbaren unter unsere Telefonnummer: 0391/5 61 60 63  

Kommentarfunktion ist geschlossen.