Home » Festliche Frisuren » Mit GL Volume die Lebensfreude zurückgewinnen

Mit GL Volume die Lebensfreude zurückgewinnen

Neu bei uns im Salon: Oberkopf-Haarteile, die lichte Stellen verschwinden lassen

Seit 20 Jahren bieten wir erfolgreich Haarverlängerungen und Haarverdichtungen an. Aber den Kundinnen, die am Oberkopf wenig oder lichtes Haar haben, konnten wir bislang nicht helfen. Schon lange haben wir uns mit dem Thema beschäftigt und vieles ausprobiert. Jedoch konnten wir die perfekte Lösung nicht finden. Nun hat uns Great Lengths Volume durch seine einzigartige Qualität überzeugt, denn wir wollen immer das Beste für unsere Kunden.

Drei Mitarbeiterinnen aus unserem Salon sind von Great Lengths qualifiziert worden, um mit GL Volume zu arbeiten.

GL Volume

  • vermischt sich mit dem Eigenhaar
  • hält sicher am Kopf – ob beim Sport, Wellness oder bei durchtanzten Nächten
  • hochwertiges Echthaar sorgt für einen natürlichen Look
  • bester Tragekomfort durch weiches Kreatin-Braid, das für eine feste Verbindung zum Eigenhaar sorgt
  • besteht aus drei Elementen:
    • hochwertigem Echthaar
    • einem flexiblen Netz
    • innovativem Keratin-Braid

     

* Nicht geeignet für Männer oder bei kreisrundem Haarausfall

Kommentarfunktion ist geschlossen.