Home » Vorher -Nachher » Natürliche Highlights für strahlendes Haar!
Ein Bild von strahlendem Haar mit sanften, natürlichen Highlights für ein harmonisches Erscheinungsbild.

Natürliche Highlights für strahlendes Haar!

Natürliche Highlights: Verleihen Sie Ihrem Haar eine zauberhafte Veränderung!

Natürliche Schönheit zum Verlieben! Unsere Kundin hatte einen klaren Wunsch: Sie wünschte sich sanfte, natürliche Highlights, um den Übergang zu ihrer Naturfarbe besonders weich zu gestalten. Bei uns haben wir diesen Wunsch mit Freude erfüllt!

Natürliche Highlights für strahlende Schönheit:

Mittels einer zarten Babylights-Technik und einer perfekten Farbveredelung haben wir das Unmögliche möglich gemacht. Das Ergebnis? Einfach umwerfend!  Die Haare unserer Kundin erstrahlen nun in einer harmonischen Melange aus sonnenverwöhnten Highlights und ihrer eigenen, strahlenden Naturfarbe.

Was ist die Babylights-Technik?

Die Babylights-Technik ist eine neue Haarfärbe-Technik und ist bei Friseuren sehr beliebt. Dabei werden dünne, helle Strähnen ins Haar geflochten. So entsteht ein natürlicher Look wie bei Kindern, daher der Name “Babylights”.

Der Vorteil ist die Unauffälligkeit. Babylights sind zart und passen gut ins Haar. Das macht ein sonniges, natürliches Aussehen, als wären die Haare von der Sonne geküsst.

Man kann Babylights auf blondem, brünettem oder rotem Haar machen. Sie passen zu kurzen und langen Haaren, egal ob glatt oder lockig.

Ein weiterer Vorteil: Babylights sind leicht zu pflegen. Weil sie so zart sind, gibt es keine auffälligen Ansätze. Man muss nicht oft nachbessern. Das ist super für einen einfachen und eleganten Look.

Babylights sind toll für subtile Highlights und zeitlose Eleganz. Wenn du eine natürliche Haar-Aufhellung möchtest, dann sind Babylights eine gute Wahl.

Kundenzufriedenheit im Fokus:

Bei uns steht die Freude unserer Kunden an erster Stelle. Wir lieben es, unsere Kunden glücklich zu sehen und ihre einzigartige Schönheit zu unterstreichen. Danken möchten wir unserer Kundin für ihr Vertrauen!

Bereit für eine Veränderung? Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin:

Bist du auch bereit für eine Veränderung? Dann schau vorbei und lass dir von unseren Profis gemeinsam deinen Wunsch verwirklichen.

Kontakt und Beratungstermin:

Einen Beratungstermin können Sie ganz einfach unter der folgenden Nummer vereinbaren:  0391/5 61 60 63

Wir freuen uns, deine individuelle Schönheit hervorzuheben und dir zu einem strahlenden Auftritt zu verhelfen. Vereinbare noch heute deinen Beratungstermin und erlebe die Magie unserer Haarveredelung!

Kommentarfunktion ist geschlossen.