Home » Vorher -Nachher » Vorher-Nachher- traumhafte Verwandlung

Vorher-Nachher- traumhafte Verwandlung

Und noch eine traumhafte Verwandlung

Mein Model wünschte sich ein kühles helles Blond, welches aber nicht grau wirken sollte. 



Die Ausgangsfarbe war eine Mischung aus einem zwei Zentimeter mittelbraunen Naturton am Ansatz. In den Längen und Spitzen waren noch leicht zu erkennende Strähnen vom Mittelblond bis zum hellen Lichtblond.
Meine Farbrezeptur und Technik führte in vier Schritten zum gewünschten Ergebnis.
✅ Step 1: Auf den Ansatz habe ich einen kühlen Mittelblondton aufgetragen und mit dem Pinsel in “Painting Technik” weiche Übergänge zu den Strähnen erarbeitet.
✅ Step 2: Vom Nacken beginnend habe ich jedes Passee mit Illumina gleichmäßig und satt eingearbeitet (bis zur Ansatzfarbe), um leichte Übergänge zu bekommen.
✅ Step 3: An der vorderen Kontur habe ich Strähnen mit Folie und Blondierung gesetzt. Und darauf geachtet, dass es sehr feine Strähnen werden.
✅ Step 4: Nach dem Shampoonieren wurde zur Veredlung der Farbe eine Color Fresh Mask für zehn Minuten eingearbeitet.
Eure Peggy

Kommentarfunktion ist geschlossen.