Home » Videos » Brautstyling, Hochzeitsfrisur (Video)

Brautstyling, Hochzeitsfrisur (Video)

Was Altes, was Geborgtes, was Blaues, NEUE FRISUR …Umstyling für Bräute zu gewinnen!

Nehmen wir einmal an, Sie sind eine Braut, die demnächst heiratet und Sie haben die folgende Liste bereits abgehakt: den richtigen Bräutigam gewählt, das schönste Brautkleid gekauft, die entzückendsten Einladungen verschickt, die schönste Messe bestellt, das köstlichste Menü festgelegt, die süßeste Hochzeitstorte probiert, die geschmackvollste Tischdekoration ausgesucht, die bequemsten Brautschuhe getragen, die Frisur …

Ja, die Frisur. Das wahrscheinlich wichtigste Thema für Bräute. Am Tag der Hochzeit will jede Braut umwerfend aussehen, und vor allem in Puncto Hairstyling soll nichts dem Zufall überlassen bleiben.

Langes Haar für die Hochzeit ist der Traum von vielen angehenden Bräuten. Denn mit langem Haar hat man einfach die besten Wahlmöglichkeiten für den Hochzeitstag: will man im Hippie-Stil mit langen Wellen, klassisch-traditionell mit Fischgrätzopf oder mit einer märchenhaften Hochsteckfrisur vor den Altar treten?

Am besten ist natürlich, sich bei Brautfrisur-Fragen dem Profi in die vertrauenswürdigen Hände zu geben. Der weiß am besten welches (Um)-Styling für den schönsten Tag das richtige ist. Wir wollen einer Braut diese haarige Entscheidung vereinfachen und verlosen deshalb unter allen mitspielenden Bräuten ein Hair-Umstyling für die bevorstehende Hochzeit.

Das Neue wäre dann mit einem neuen Hairstyle ja schon mal erledigt, zum Blauen hätten wir auch noch eine Idee … wie wäre es mit einer blauen Feder im Haar, etwa dem Quill Clip von Fine Featherheads? Als Geborgtes eignet sich zum Beispiel eine edle Füllfeder zum Unterschreiben der Hochzeitsurkunde und anstoßen lässt es sich am mit altem Champagner…

Quelle: http://www.greatlengths.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.