Home » Friseur Magdeburg » Meisterlicher Look

Meisterlicher Look

Sein Tor im EM-Spiel gegen die Ukraine war Weltklasse. Zweifelsohne. Aber sein neuer Look ist einfach nur SEXY! Bastian Schweinsteiger präsentiert sich bei der UEFA EURO 2016 in Frankreich nicht nur in Topform, sondern auch mit grauen Schläfen. Sind die echt oder gefärbt? Die Netzwelt spekuliert. Die Medien auch. Wir sind uns sicher: Das Grau ist echt. Doch das ist alles andere als tragisch. Der Fußballprofi wirkt optisch reifer und unverschämt attraktiv. Ohnehin: Grau ist das neue SEXY!

Ihr wollt das passende Styling zur Fußball-Europameisterschaft? Wir zaubern euch den perfekten Fan-Look – gern auch in Schwarz-Rot-Gold. Natürlich haben wir auch verschiedene Grau-Nuancen, um den Schweini-Look zu imitieren. Also kommt vorbei.

So schaut Bastian Schweinsteiger jetzt aus

Schreibe einen Kommentar